Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

Poster der Woche: Portät eines Kindes

Poster: Kind, das seine Mamis mag
Poster: Kind, das seine Maimis mag
Foto: Kassandra Ruhm

Bremen (kobinet) "Portrait eines Kindes mit langen, hellroten, leicht strubbeligen Haaren. Sein Text: Am allerliebsten auf der Welt mag ich Mama, Mami und meine kleine Schwester. Und mich selbst!" So beschreibt Kassandra Ruhm ihr zehntes Poster der Woche aus ihrer Reihe "bunt ist schöner" - eine Poster-Serie über Vielfalt und Inklusion, die sich für Respekt vor unterschiedlichen Lebensweisen einsetzt.

Zur Person schreibt Kassandra Ruhm auf dem Poster: "Viola, 7 Jahre".

Link zur gesamten Posterreihe von Kassandra Ruhm mit den Hinweisen zur Nutzung der Bilder und der Ausstellung

Link zur Facebookseite von Kassandra Ruhm

Links zu den weiteren bisher in den kobinet-nachrichten veröffentlichten Poster der Woche von Kassandra Ruhm

Poster der Woche: Rampen statt Mitleid! - kobinet-nachrichten vom 4.1.2020

Poster der Woche: „Da fließt noch viel Wasser ins Meer, bevor …“ - kobinet-nachrichten vom 11.1.2020

Poster der Woche: Liebe - kobinet-nachrichten vom 18.1.2020

Poster der Woche: "Ich habe das Label Schizophrenie" - kobinet-nachrichten vom 25.1.2020

Poster der Woche: "Es ist ein langer Weg ..." - kobinet-nachrichten vom 1.2.2020

Poster der Woche "Schön, schwul zu sein mit Stolz" - kobinet-nachrichten vom 8.2.2020

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sfiwx80

Click to access the login or register cheese