Werbung:
Werbung
Werbung Fotos für die Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Gute Arbeit für Menschen mit Behinderung
Springe zum Inhalt

Birger Höhn wieder in Dresdner Stadtvorstand der LINKEN gewählt

Birger Höhn beim Sommercamp in Graz
Birger Höhn im Grazer Sommercamp
Foto: privat

Dresden (kobinet) Birger Höhn ist unermüdlich, wenn es um das Thema Inklusion geht und seztt sich dafür auch immer wieder auf der politischen Ebene ein. Am Wochenende wurde der Dresdner erneut in den Stadtvorstand der LINKEN gewählt.

"Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl in den Stadtvorstand der Dresdner Linken. Gerade in Zeiten des Rechtslopulismus ist es ein wichtiges und gutes Zeichen, das die Mitglieder des Dresdner Stadtverbandes der Linken unter dem Peer Aspekt gesendet haben. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass es im neuen Stadtvorstand aktive Freunde für das Thema Gesundheit gibt, mit denen sich bereits jetzt eine sehr gute Zusammenarbeit, ähnlich wie im Bereich der Bildung, ergeben hat bzw. weiterhin ergeben wird", erklärte Birger Höhn nach seiner Wahl.