Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Das bin ich – die Dritte

Foto zeigt Kinder und Jugendliche vor dem Reichstag in Berlin
Kinder und Jugendliche machen beim Medienprojekt Berlin mit
Foto: Medienprojekt Berlin

BERLIN (kobinet) Von dem inklusiven Videomagazins des Medienprojektes Berlin DAS BIN ICH ist jetzt die dritte Ausgabe erschienen. Diese Ausgabe mit insgesamt zehn Videobeiträge hat eine Gesamtlänge von 53 Minuten und berichtet von Menschen mit und ohne Behinderungen.

Zu erleben sind

1. Die Heimbeirätin - im Wohnheim in Berlin-Wilmersdorf.

2. Hey, hör mir zu - Ein Musikvideo der Lebenshilfe Berlin mit Gebärden von Begümhan

3. Blind wählen - Blind in Berlin mit Silja Korn

4. Blind wählen Teil 2 - Ein Gespräch mit Regina Vollbrecht

5. Besuch bei Gabi - Leben mit Multiple Sklerose

6. Free Running - Ein sportlicher Beitrag über Parkour-Laufen.

7. Wie soll ich dich nennen? - Mein Name ist Mensch - Ein Gespräch mit der blinden Daniela

8. Neulich im Café - Ein Trickfilm über persönliche Assistenz

9. Ich hasse diese Roller! - Persönliche Erfahrungen mit E-Rollern 1

0. Corinna – Corona – Ein Musikvideo zum Thema „Corona“.

Alle filmischen Beiträge haben deutsche Untertitel zum Anwählen. Sie können auch einzeln als Kapitel in der YouTube-Beschreibung angeklickt werden.

Zur dritten Ausgabe dieses Videomagazns geht es über diesen Link.

BERLIN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sabfwz5