Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Kunst im Quadrat klingt aus

Bühne auf der auf einem Gerüst das Kunst-im-Quadrat-Logo auf einer Tuchfläche zu sehen ist
Bühne mit dem Kunst-im-Quadrat-Logo
Foto: Andrea Huber

MÜNCHEN (kobinet) Das Festivals KUNST IM QUADRAT 2021 auf der Münchener Theresienwiese wird am kommenden Wochenende ausklingen. Die Tage des Programms von KUNST IM QUADRAT sind in diesem Jahr gezählt ABER: Die Veranstalter versprechen, dass alle Akteure auf der Theresienwiese noch einmal zur Hochform auflaufen. Besucherinnen und Besucher erwartet dort am Wochenende ein spannendes Musik- und Werkstattprogramm.

Am Freitag, dem 13. August ist der Bayerische Flüchtlingsrat mit dem "rage against abschiebung" zu Gast bei KUNST IM QUADRAT. Das "rage against abschiebung" ist das größte regelmäßig stattfindende antirassistische Festival im süddeutschen Raum.

Der Sonnabend ist dann voll und ganz dem JAZZ gewidmet: JAZZ IM SOMMER ist zu Gast bei KUNST IM QUADRAT und gestaltet das Abendprogramm.

Der letzte Tag beginnt mit dem COMMUNITY MUSIC ORCHESTER und einem offenen gemeinsamen Musikmachen für ALLE. Im Anschluss daran ibt es eine MATINEE mit dem FRANZ ENSEMBLE.

Weitere Einzelheiten können alle, die am Wochenende gern in München dabei sein möchten, auf dieser Internetseite erfahren.

MÜNCHEN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbfjruy