Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

MAIK 2021 wieder online

Logo: Münchner außerklinischer Intensiv Kongross MAIK
MAIK
Foto: MAIK

München (kobinet) Der für den 29. und 30. Oktober 2021 geplante Münchner außerklinischer Intensiv Kongress (MAIK), der in diesem Jahr als Kongress vor Ort in München geplant war, wird nun doch wieder nur online stattfinden. "Ein Gespräch im Tagungshotel hat uns bewusst gemacht, dass der Kongress, so wie wir den MAIK lieben, aufgrund der strengen Hygienevorschriften nicht möglich ist. Wie im vergangenen Jahr wird er durch eine Reihe von regelmäßig stattfindenden Onlinetalks ersetzt. Inzwischen haben bis 21. Juli 2021 45 Onlinetalks über die unterschiedlichsten Themen rund um die außerklinische Intensivversorgung stattgefunden", heißt es vonseiten der Kongresspräsident*innen Dr. Maria Panzer und Christoph Jaschke.

Die meisten der Onlinetalks wurden aufgezeichnet und können weiterhin von Interessierten auf dem MAIK YouTube Channel angesehen werden.

Link zu weiteren Infos

München (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sdlpvw2