Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

#SerienMalAnders: Wie serientauglich ist Vielfalt?

Symbol Fragezeichen
Symbol Fragezeichen
Foto: ht

Bonn (kobinet) "Lockdown, Ausgangssperre - aktuell widmen sich viele von uns vor allem einem: der Trendsportart Serien-Marathon. Aber wie sähe es eigentlich aus, wenn Menschen mit Behinderung mal die Hauptrollen in unseren Lieblingsserien spielen würden?", das fragt die Aktion Mensch. In einem YouTube Video mit dem Hashtag #SerienMalAnders hat diese nun einmal ausprobiert: Von "The Walking Dead" bis "Game of Thrones" wird gezeigt, wie serientauglich Vielfalt ist.

Link zum Video #SerienMalAnders

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video #SerienMalAnders

Bonn (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/snwyz48

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Lesermeinungen
Inline Feedbacks
Alle Lesermeinungen ansehen
0
Wir würden gerne Ihre Meinung lesen, schreiben Sie einen Leserbrief!x
()
x