Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

Weg mit den Barrieren beim Busfahren

Symbol Ausrufezeichen
Symbol Ausrufezeichen
Foto: ht

Saarbrücken (kobinet) Dunja Fuhrmann aus Saarbrücken hatte schon vor der Corona-Pandemie mit erheblichen Problemen beim Busfahren zu kämpfen. In einem Video im Rahmen der Video-Aktion des Verein UNgehindert unter dem Motto "Weg mit den Barrieren!" zeigt sie auf, dass dies nun für sie wegen des Abstand-Haltens noch schwieriger ist.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3ZpZGVvLnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRnVuZ2VoaW5kZXJ0JTJGdmlkZW9zJTJGMjYwNjMwNTA5Mjk1ODY0MSUyRiZhbXA7c2hvd190ZXh0PTAmYW1wO3dpZHRoPTI2MSIgd2lkdGg9IjI2MSIgaGVpZ2h0PSI0NzYiIHN0eWxlPSJib3JkZXI6bm9uZTtvdmVyZmxvdzpoaWRkZW4iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd0Z1bGxTY3JlZW49InRydWUiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Video von Dunja Fuhrmann zu Barrieren beim Busfahren

Text zum Video:

"Corona? Es war schon vor Corona super schwierig selbstständig und ohne fremde Hilfe in den Bus reinzukommen.Mit Corona zählt 2-Meter Sicherheitsabstand. Doch wie soll man da, ohne fremde Hilfe, in die Busse reinkommen? Deshalb: WEG MIT DEN BARRIEREN"

Der Verein UNgehindert sucht noch weitere Akteure, die ähnliche Videos in diesem Format erstellen und zusenden

Link zu weiteren Informationen über die Aktion zum Europäischen Protesttag für die Gleichstellung behinderter Menschen am 5. Mai

Saarbrücken (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sfhkux8

Click to access the login or register cheese