Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Im Home-Office notiert – Weites Feld

Foto zeigt ein weites Feld in Brandenburg
Weites Feld in Brandenburg
Foto: Privat

Berlin (kobinet) Dieses Foto kam von meinem Kumpel aus Kloster Zinna. Er war gerade im Brandenburger Land mit dem Rad unterwegs. Wie jeden Dienstag durch Rauls handgepflückte Links geblättert. Schon bei "BDSM oder Tantra? SMantral!" hängen geblieben.

Da werden praktische Erfahrungen geschildert. Die im Beitrag zitierte Kronzeugin nimmt allerdings derzeit keine Anmeldungen entgegen. So bleibt jede Diskussion theoretisch.

Will darüber auch gar nicht nicht streiten. Es ist eben ein weites Feld. Aus Theodor Fontanes Roman „Effie Briest“ stammt dieses geflügelte Wort: „Nein, gewiß nicht; jedenfalls wollen wir darüber nicht streiten; es ist ein weites Feld."

Berlin (kobinet) Kategorien Bericht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/scks478

Click to access the login or register cheese