Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

Soundtrack zur Inklusion

Logo Aktion Mensch
Logo Aktion Mensch
Foto: Aktion Mensch

Bonn (kobinet) "Lasst uns Brücken bauen, über Straßen über Gassen, Barrieren überwinden alte Pfade verlassen." So heißt es im Bunt-Song. Von einer ersten Idee beim Jugendaktionscamp der Aktion Mensch 2019 bis zum eigenen Musikvideo – beim Bunt-Song ging das in Rekordzeit, wie die Aktion Mensch in ihrem neuesten Newsletter berichtet.

Den Song könne man jetzt anhören, mitsingen und zu Herzen nehmen, schreibt die Aktion Mensch. In dem Bericht wird auch die Entstehung des Songs geschildert.

Link zum Bericht und Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODIxIiBoZWlnaHQ9IjQ2MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83a2UtZkZmWFJSZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Video vom Bunt-Song

Bonn (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/saemtxy

Click to access the login or register cheese