Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

Aktion Mensch: Wir sind für dich da

Logo Aktion Mensch
Logo der Aktion Mensch
Foto: Aktion Mensch

Bonn (kobinet) Die Aktion Mensch hofft, dass auch in Zeiten der Corona-Pandemie das WIR GEWINNT. Im aktuellen Newsletter hat sie daher deutlich gemacht, dass die Mitarbeiter*innen trotz Homeoffice da sind. Zudem hat die Aktion Mensch eine Internetseite mit barrierefreien Informationen zum Corona-Virus erstellt.

"Aktuell sorgt die Verbreitung des Corona-Virus bei vielen Menschen für Unsicherheit und Einschränkungen. Wir als Aktion Mensch nehmen die Situation sehr ernst. So arbeiten unsere Mitarbeiter*innen im Moment überwiegend von zu Hause aus und Reisen sind abgesagt. Die gute Nachricht ist aber, dass für unsere Förderpartner*innen und Kund*innen zum Glück vieles wie gewohnt bleibt: die Ziehung der Gewinnzahlen findet weiterhin statt, ebenso wie die Bewilligung von Fördergeldern und die Gewinnauszahlungen. Und bei Anfragen sind unsere Mitarbeiter*innen per E-Mail oder Telefon gerne für dich da. Bitte habe aber Verständnis, wenn einiges in der jetzigen Situation vielleicht mal etwas länger dauert. Wir wünschen uns, dass auch in dieser Zeit das WIR gewinnt! Bleib gesund und pass auf dich auf! Deine Aktion Mensch", heißt es im neuesten Newsletter der Aktion Mensch.

Bonn (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sgi1249