Werbung:
Werbung
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Werbung
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Werbung
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

TanzFaktur 2020 mit umfangreichen Vorhaben

Plakat der TanzFaktur
Plakat der TanzFaktur
Foto: TanzFaktur

KÖLN (kobinet) Für die TanzFaktur geht mit dem Jahr 2019 ein vielseitiges Jahr zu Ende. Im Sommer dieses Jahres wurde der fünfte Geburtstag gefeiert und eine neue Bühne in der Werkshalle eröffnet. Außerdem ist die TanzFaktur seit Mitte des Jahres Mittelzentrenförderung vom Land NRW. Somit ging diese Förderung erstmals nach Köln.

Alle diese wunderbaren Geschenke liegen unter dem Weihnachtsaum und geben Akteuren und Freunden Motivation für das nächste Jahr. Besonders wichtig: In der ersten Jahreshälfte kann endlich ein barrierefreier Zugang errichtet werden.

Außerdem beheimaten dasTeam weiterhin, wie schon seit Mitte des zu Ende gehenden Jahres, das traditionsreiche "Theater der Keller" in den Räumen. Alle sind froh darüber, dass dieses Interim in den Räumen die Existenz das Ensemble retten und sichern konnte.

Im Jahr 2020 soll es ein facettenreiches Programm geben. Wer darübe rmehr erfahrne möchte, kann HIER nachlesen.

KÖLN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sans248