Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Werbung zu teilhabegesetz.org
Springe zum Inhalt

Das war die Welttagsveranstaltung des Deutschen Behindertenrats

Cartoon Einmischen Mitmischen Aufmischen mit kleiner Gruppe behinderter Menschen
Cartoon Einmischen Mitmischen Aufmischen
Foto: Phil Hubbe

Berlin (kobinet) Diejenigen, die bei der diesjährigen Veranstaltung des Deutschen Behindertenrates am 3. Dezember in Berlin nicht dabei sein konnten, haben mehrere Möglichkeiten, sich im Nachhinein Eindrücke und Einblicke von dieser Veranstaltung zu verschaffen. Neben den Kurzberichten und Bildern im Liveblog der kobinet-nachrichten, gibt es eine über 5stündige Aufzeichnung des Livestreams zu der Veranstaltung und Infos auf Twitter.

Hier können die Reden und Diskussionen im Nachhinein im Videostream der Kellerkinder angeschaut und angehört werden.
Link zum Livestream auf YouTube

Aufzeichnung des Livestreams

Zudem gibt's auch Infos bei Twitter unter dem Hashtag #Welttag2019 folgen: https://twitter.com/dbrinfo

Link zum Liveblog der kobinet-nachrichten