Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Was ist schön?

Logo des ZDF
Logo des ZDF
Foto: ZDF

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/GWbcVKY8Omzq6CXvUZgJfjDFdAkIBuThlMwryt05H41i9SxLNPQon3spREea.jpg"/>
Logo des ZDF
Foto: ZDF

1152w" sizes="(max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/GWbcVKY8Omzq6CXvUZgJfjDFdAkIBuThlMwryt05H41i9SxLNPQon3spREea.jpg"/>
Logo des ZDF
Foto: ZDF

MAINZ (KOBINET) "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", sagt man. Doch wie beurteilen Menschen, was schön oder wer attraktiv ist? Mario Galla ist ein erfolgreiches Fotomodell. Was ihn jedoch von vielen in dieser Branche unterscheidet: Er trägt eine Beinprothese. "Es bleibt eine Frage der Perspektive, was attraktiv und gutaussehend ist", sagt die 1,23 Meter große Fotografin Anna Spindelndreier. Mehr dazu in Menschen - das Magazin am Samstag, 19. März um 17:45 Uhr im ZDF.

Mainz (kobinet) „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“, sagt man. Doch wie beurteilen Menschen, was schön oder wer attraktiv ist? Mario Galla ist ein erfolgreiches Fotomodell. Was ihn jedoch von vielen in dieser Branche unterscheidet: Er trägt eine Beinprothese. „Es bleibt eine Frage der Perspektive, was attraktiv und gutaussehend ist“, sagt die 1,23 Meter große Fotografin Anna Spindelndreier. Mehr dazu in Menschen – das Magazin am Samstag, 19. März um 17:45 Uhr im ZDF.