Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Mit Kopfhörer im Stadion

Kopfhörer
Kopfhörer
Foto: omp

320w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=448/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

448w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=512/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

512w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=640/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

640w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1024/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

1920w" sizes="(max-width: 320px) 320px, (max-width: 448px) 448px, (max-width: 512px) 512px, (max-width: 640px) 640px, (max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/lIvoa83MrPSewV2fjKpmORhb7qknziyDCcFN6E1JGHAWTLsXZY9d5BQ0xutg.jpg"/>
Kopfhörer
Foto: omp

DORTMUND (KOBINET) Seit Freitag rollt das Leder wieder in der Fußball-Bundesliga. Marcel Wienands ist Fan von Borussia Dortmung. In diesem Jahr war er Besucher des Supercups. Bereits letztes Jahr hat der 22-Jährige genau diese Partie im Stadion erlebt – damals noch sehend. Jetzt hörte er zum ersten Mal die Reportage für blinde Menschen im Stadion seiner Lieblingsmannschaft. Im Inklusionsblog der Aktion Mensch berichtet er über seine Erfahrungen.

Link zum Erfahrungsbericht von Marcel Wienands mit dem Titel „Jetzt könnte es gefährlich werden“