Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Geheim-Dienst liest mit

nachrichtenleicht
nachrichtenleicht
Foto: ht

KöLN (KOBINET) Ein amerikanischer Geheim-Dienst hat heimlich sehr viele E-Mails und andere Nachrichten mitgelesen. Das hat ein Computer-Techniker herausgefunden. Er hat der ganzen Welt davon erzählt. Er heißt Edward Snowden. Darüber berichtet heute Deutschlandfunk in seiner Wochenübersicht auf nachrichtenleicht.de.

Köln (kobinet) Ein amerikanischer Geheim-Dienst hat heimlich sehr viele E-Mails und andere Nachrichten mitgelesen. Das hat ein Computer-Techniker herausgefunden. Er hat der ganzen Welt davon erzählt. Er heißt Edward Snowden. Darüber berichtet heute Deutschlandfunk in seiner Wochenübersicht auf nachrichtenleicht.de.

KöLN (KOBINET) Kategorien Nachrichten

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/saejw27