Werbung:
Hilfsabfrage.de Flucht Behinderung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Text Live-Blog Flucht und Behinderung
Springe zum Inhalt

IGEL-Podcast: Barrierefrei die Natur erleben – JA! Das Geht!

Titelbild des IGEL Podcast zu Guten Nachrichten zur Inklusion
Titelbild des IGEL Podcast zu Guten Nachrichten zur Inklusion
Foto: IGEL Media

Bad Segeberg / Berlin (kobinet) "Barrierefrei die Natur erleben - JA! Das Geht!" So titelt der Macher des Podcast Inklusion Ganz Einfach Leben (IGEL), Sascha Lang, die neueste Ausgabe des nun erschienenen Podcast. Dabei geht es um eine Aufzeichnung einer Online-Veranstaltung zu guten Nachrichten zum barrierefreien Naturerleben mit den Journalist*innen und Naturliebhaber*innen Dr. Sigrid Arnade und Hans-Günter Heiden im Rahmen des Projektes "Gute Nachrichten zur Inklusion" des NETZWERK ARTIKEL 3.

"Regelmäßig lädt Ottmar Miles-Paul mit seinem Projekt 'Gute Nachrichten zur Inklusion' zu spannenden Gesprächen ein. Hier geht es darum, die positiven Seiten der Inklusion hervorzuheben. Teil dieser Veranstaltungen ist auch der IGEL-Podcast. Am 21.01.2022 waren wir mit über 25 Besuchern wieder zusammen und machten Lust auf Urlaub. Barrierefreies Naturerleben war der Titel. Experten auf diesem Gebiet sind definitiv Hans-Günter Heiden und Sigrid Arnade", heißt es in der Ankündigung des IGEL-Podcast zu guten Nachrichten zum barrierefreien Naturerleben.

Link zum aktuellen IGEL-Podcast zum barrierefreien Naturerleben

Link zu den bisher erschienenen Episoden des IGEL-Podcast

Bei Interesse am Newsletter des Projektes zu guten Nachrichten zur Inklusion kann man sich per Mail an [email protected] wenden und sich in den Verteiler eintragen lassen.

Bad Segeberg / Berlin (kobinet) Kategorien Interview

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/smpsux3