Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Hilfsaktion für Hournalist'innen in Afghanistan
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

kobinet-Monatsrückblick für Sempember 2021 im IGEL-Podcast

Logo: IGEL kobinet Monatsrückblick
Logo: IGEL kobinet Monatsrückblick
Foto: IGEL

Bad Segeberg/Kassel (kobinet) Jeden 1. des Monats blickt der Macher des Podcast Inklusion Ganz Einfach Leben (IGEL) Sascha Lang zusammen mit dem Redakteur der kobinet-nachrichten Ottmar Miles-Paul zurück auf die wichtigsten Nachrichten aus der Behindertenpolitik des vergangenen Monats. Nun ist der neueste Podcast mit dem Rückblick auf den Monat September erschienen. "Was wir von den Koalitionsverhandlungen erwarten dürfen, welche Kombination es geben kann und wie wichtig die behindertenpolitischen Sprecher*innen der Fraktionen sein können, das sind nur einige Themen, die in der knapp 30minütigen Podcast-Episode mit dem Titel "Freie Ampel für gute Nachrichten und Speed-Dating" angesprochen werden.

"Warum Ottmar Miles-Paul das Speed-Dating bei der Jobsuche liebt, wird im Podcast genau so angesprochen, wie ein neues Projekt, das Ottmar Miles-Paul ab dem 1. Oktober 2021 für das NETZWERK ARTIKEL 3 koordiniert. Dabei geht es um "Gute Nachrichten zur Inklusion“.

Link zum IGEL-Podcast mit dem Rückblick auf die kobinet-nachrichten im September 2021

Link zu den bisher erschienenen Episoden des IGEL-Podcast

Bad Segeberg/Kassel (kobinet) Kategorien Interview

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbclw79