Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Videobeitrag zu queere Menschen mit Behinderung

Infozeichen
Symbol Information
Foto: Susanne Göbel

Berlin (kobinet) "Bei ihrem Besuch in Berlin lernt Kübra den Aktivisten Ed kennen. Er ist transgender und Rollstuhlfahrer. Dadurch erfährt er doppelte Ausgrenzung - beim Feiern, in der queeren Community, aber auch in der Arztpraxis. Ed zeigt Kübra, an welchen Orten in Berlin er hingegen Zusammenhalt, Wertschätzung und Gemeinschaft erfährt. Zum Gespräch gibt's zwei Videos!" So lautet die Ankündigung des Beitrags im aktuellen Aktion Mensch Newsletter.

Link zum YouTube-Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Queer und behindert

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sjmsxy3