Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Podcast: Vor 35 Jahren erfuhr ich in Amerika was Barrierefreiheit richtig heißt

Logo des Podcast IGEL: Inklusion Ganz EInfach Leben
Logo des Podcast IGEL
Foto: Sascha Lang

Bad Segeberg / Kassel (kobinet) "Vor 35 Jahren erfuhr ich in Amerika was Barrierefreiheit richtig heißt", so hat Sascha Lang seinen neuesten, mittlerweile vierten Podcast in der Reihe "IGEL - Inklusion Ganz Einfach Leben" getitelt, der vor kurzem erschienen ist. Dabei geht aktuell natürlich auch um das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz und darüber, wie dies bereits 1990 in den USA schon geregelt wurde.

Link zum aktuellen IGEL-Podcast

Link zu allen bisherigen Episoden der IGEL Podcast-Reihe von Sascha Lang

Bad Segeberg / Kassel (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbhnptv