Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Aktion Mensch sucht App-Tester*innen

Symbol Fragezeichen
Symbol Fragezeichen
Foto: ht

Bonn (kobinet) Was bei der Entwicklung der Luca-App wahrscheinlich versäumt wurde, weil diese, wie im Rahmen der 100 Tage Kampagne für ein gutes Barrierefreiheitsrecht berichtet, für blinde und sehbehinderte Menschen bisher noch nicht barrierefrei nutzbar ist, will die Aktion Mensch bei der Entwicklung ihrer App-Anwendungen anders machen. Die Aktion Mensch hat behinderte Menschen nämlich dazu aufgerufen, App-Tester*in für die Aktion Mensch App zu werden.

"Du hast Spaß an Neuem und möchtest gern vor allen anderen erfahren, woran wir bei der Aktion Mensch-App arbeiten? Dann werde jetzt Teil unseres Beta-Programms und teste neue App-Funktionalitäten, bevor sie offiziell freigeschaltet werden. Wir freuen uns darauf, unsere App mit dir gemeinsam noch besser zu machen!" So heißt es im neuesten Newsletter der Aktion Mensch.

Link zu weiteren Infos und zur Anmeldung als App-Tester*in

Bonn (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sdfgkm8