Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Chris Nikic schaffte Ironman als erster Mensch mit Down Syndrom

Daumen hoch
Daumen hoch
Foto: Irina Tischer

Florida (kobinet) "Erst mit vier Jahren konnte er ohne Gehhilfe laufen, nun bewältigte der 21-jährige US-Amerikaner Chris Nikic einen Ironman – als erster Mensch mit Downsyndrom. Das nächste Ziel heißt Hawaii." So berichtet der SPIEGEL über den Rekord eines US-Amerikaners mit Down Syndrom in Florida.

In 16:46:09 Stunden bewältigte Chris Nikic die 3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Fahrradfahren und einen Marathon am vergangenen Samstag in Florida.

Link zum Bericht des SPIEGEL

Florida (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sfjlou2