Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

Erste Therapie-Messe als Online-Kongress

Logo des Online-Kongresses therapie Düsseldorf 2020
Logo des Online-Kongresses therapie Düsseldorf 2020
Foto: therapie DÜSSELDORF

DÜSSELDORF (kobinet) Die "therapie DÜSSELDORF" war ursprünglich für Ende September als "normale" Messe mit Kongress geplant, wurde dann jedoch erstmals im digitalen Veranstaltungsformat der Leipziger Messe durchgeführt und feierte somit in dieser Form erfolgreich Premiere.

„Die therapie DÜSSELDORF ist das erste, vollständig digitale Veranstaltungsformat, das wir in Eigenregie konzipiert und erfolgreich durchgeführt haben. Das freut mich sehr. Es zeigt die große Innovationskraft unseres Hauses. Die jetzt gewonnenen Erfahrungen zahlen auf unsere weiteren Veranstaltungen ein“, erklärt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Digital trafen sich Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten zur fachlichen Fortbildung und um sich bei Ausstellern der Branche über aktuelle Produkthighlights zu informieren.

Die nächste therapie DÜSSELDORF ist als physisches Event mit digitalen Angeboten geplant und findet im Oktober 2021 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Nach diesem Erfolg kann man wohl davon ausgehen, dass in Zukunft auch weitere Messen dieser Größe, wenn die Bedingungen es erlauben, als physisches Ereignis stattfinden, zugleich jedoch ein größeres Online-Angebot bieten werden als bisher.

DÜSSELDORF (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sadhk24

Click to access the login or register cheese