Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Werbung
DRK-Lebensretter - Spendenaufruf
Springe zum Inhalt

Martinsclub sucht Darsteller und Crew

Logo des Martinsclub Bremen
Logo des Martinsclub Bremen
Foto: MC Bremen

BUNTENTOR (kobinet) Der Martinsclub Bremen möchte einen inklusiven Spielfilm drehen. Vor und hinter der Kamera sollen dabei Menschen mit und ohne Beeinträchtigung mitwirken. Hierfür werden noch Darsteller sowie freiwillige Helfer gesucht.

„Wir haben noch einige interessante Nebenrollen zu besetzen. Und auch hinter der Kamera benötigen wir helfende Hände, die uns beim Auf- und Abbau sowie in organisatorischen Dingen unterstützen“, sagt Projektleiterin Hedwig Thelen und fordert damit Interessierte auf, sich beim Martinsclub in Bremen zu melden.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, unabhängig von einer körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigung. Zur weiteren Besprechung sollte ursprünglich Ende März ein Informationstreffen beim Martinsclub stattfinden. Wegen des Coronavirus musste das jedoch inzwischen verschoben werden. Die Dreharbeiten sollten dann im Mai beginnen. Auch das ist somit terminlich ungewiss. Weitere Informationen zu diesem Vorhaben werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Details dazu können dann, zusammen mit den Kontaktdaten für eine Verbindung zum Matrinsclub Bremen auf dieser Internetseite nachgelesen werden.

BUNTENTOR (kobinet) Kategorien Nachricht