Menu Close

Jugendaktionscamp 2020 bei der Aktion Mensch

Logo Aktion Mensch
Logo der Aktion Mensch
Foto: Aktion Mensch

Bonn (kobinet) "Macht unsere Welt bunter!" Unter diesem Motto kommen vom 12. - 14. Juni 120 junge Menschen zwischen 15 und 24 Jahren bei der Aktion Mensch zusammen. Wer dabei sein und sich für eine vielfältige Gesellschaft stark machen möchte, kann sich nun anmelden.

„Egal, ob du ganz neu in dem Thema bist oder dich schon aktiv einbringst: Mach dich startklar und lass uns gemeinsam querdenken, diskutieren und anpacken. Für mehr Miteinander und eine bunte Gesellschaft, in der alle mitmischen können! Denn Inklusion geht uns alle etwas an“, heißt es im Aufruf für das Jugendaktionscamp der Aktion Mensch. Anfang Mai 2019 hatte die Aktion Mensch bereits eine Veranstaltung dieser Art in ihren Räumen durchgeführt, die mit einer Demonstration und Kundgebung zum Europäischen Protesttag in der Bonner Innenstadt endete.

Link zu weiteren Informationen und zur Anmeldung