Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Werbung zu teilhabegesetz.org
Springe zum Inhalt

Inklusionspodcast: Constantin Grosch im Gespräch mit Ottmar Miles-Paul

Constantin Grosch und Ottmar MIles-Paul beim Inklusionspodcast
Constantin Grosch und Ottmar Miles-Paul
Foto: Constantin Grosch

Hameln/Kassel (kobinet) In seinem mittlerweile 24 Inklusionspodcast sprach Constantin Grosch am Kasseler Bahnhof Wilhelmshöhe mit Ottmar Miles-Paul. Entstanden ist ein reges Gespräch des Mannes mit Hut mit dem selbst ernannten Strippenzieher in der Behindertenpolitik.

"Ob Ottmar Miles-Paul nun der Strippenzieher oder mittlerweile väterliche Figur der Behindertenbewegung ist, sei jedem selbst überlassen. Zu sagen hat er jedenfalls viel: Von den Anfängen in Deutschland, seinen Erfahrungen mit den 'Independent-Living'-Akteuren in Amerika über den heutigen und zukünftigen Stand von Behindertenpolitik in Deutschland. Wir machen eine Zeitreise durch die Behindertenbewegung – seit dabei!". So kündigt der Aktivist und Mitbegründer von AbilityWatch Constantin Grosch seinen aktuellen Podcast mit Ottmar Miles-Paul an.

Link zu den Podcasts von Constantin Grosch

Bild zum Podcast von Constantin Grosch mit Hut mit Ottmar Miles-Paul