Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Werbung zu teilhabegesetz.org
Springe zum Inhalt

Große Frau – Live im Zug nach Hannover

Andrea Eberl singt im Zug
Andrea Eberl singt im Zug
Foto: kobinet/omp

Minden (kobinet) Andrea Eberl "rockt, sie röhrt, mit Leidenschaft, mit Wissen um das, was sie besingt. Aber sie passt in keine Schublade. Ist sie eine Rock-Lady? Fast. Ist sie eine Pop-Diva? Manchmal. Aber eines ist sie gewiss! Eine Singer/Songwriterin!" So wird Andrea Eberl auf ihrer Internetseite im Künstlerprofil beschrieben. Letzte Woche fuhr sie ein Stück mit der Reisegruppe Niemand auf ihrer Bahntour mit und sang auf der Strecke von Minden nach Hannover einen ihrer Songs von der CD Blindes Vertrauen: "Große Frau".

Andrea Eberl ist nach körperlichen Maßen im Vergleich selbst nicht so groß, aber ihr spontaner Auftritt im Regionalzug von Minden nach Hannover war große Klasse. Sie sang den Song "Große Frau" aus ihrer CD Blindes Vertrauen. Für diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten, hier das Lied auf YouTube.

Bild vom Cover der CD Blindes Vertrauen von Andrea Eberl mit dem Song Große Frau auf YouTube

Wer mehr über Andrea Eberl erfahren möchte, hier der Link zu ihrer Homepage. Dort kann man auch die CD bestellen:

http://www.andreaeberl.de/