Werbung:
Werbung
Werbung Fotos für die Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Gute Arbeit für Menschen mit Behinderung
Springe zum Inhalt

Noch Mitwirkende für Umfrage zur politischen Teilhabe gesucht

Symbol Fragezeichen
Symbol Fragezeichen
Foto: ht

KASSEL/BERLIN (KOBINET) Roman Baumgartner, der als Doktorant an der Universität Kassel eine Umfrage zur politischen Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen durchführt, hat sich an die kobinet-nachrichten gewandt. Nach der überwältigenden Beteiligung an der Umfrage sucht er noch einige weitere Menschen, die mitmachen.

Im folgenden dokumentieren wir sein Rundschreibren:

"Liebe (Mit-) Menschen mit Beeinträchtigungen, wir sind begeistert: Beinahe haben 2.000 Menschen an unserer Umfrage (Link zur Umfrage: https://umfrage.uni-kassel.de/index.php/586448?lang=de) teilgenommen! Es fehlen bloß noch 150 Teilnehmer*innen. ABER: Unsere Umfrage zur politischen Teilhabe von Menschen mit Behinderungen biegt auf die Zielgerade ein: Es verbleiben nur noch wenige Tage. Einerseits freuen wir uns über die große Solidarität. Andererseits wäre es klasse, wenn noch die eine und der andere von euch an der Online-Befragung teilnehmen würde. Deshalb brauchen wir Eure Unterstützung. Eine Teilnahme lohnt sich: Es gibt eine politische Bildungsreise nach Berlin (für zwei Personen) sowie diverse Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Noch könnt ihr mitmachen: https://umfrage.uni-kassel.de/index.php/586448?lang=de ...und gewinnen. Vielen Dank für die breite Unterstützung und herzliche Grüße Ihr/Euer Roman Baumgartner, M.A."

Link zur Umfrage