Werbung:
Werbung
Werbung Fotos für die Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Gute Arbeit für Menschen mit Behinderung
Springe zum Inhalt

100 mal Barrierefreiheit

Logo des kobinet-Blog
Logo des kobinet-Blog "Barrierefreiheit"
Foto: kobinet / hs / ht

BERLIN (KOBINET) Seit zehn Monaten arbeitet das Team der "kobinet Nachrichten" auch daran, Informationen und Nachrichten zum Thema "Ohne Barrieren nachgedacht" zusammenzutragen. Mit dem heutigen Tag enthält dieser Blog insgesamt 100 Einträge.

Dazu wurde diese Blog eingerichtet und je nach Verfügbarkeit von Informationen mit entsprechenden Inhalten gefüllt. Wie gesagt, gegenwärtig enthält dieser Blog 100 Einträge - und es sollen weitere Einträge hinzukommen. Das Team der "kobinet - Nachrichten" wird weiter daran arbeiten, ist jedoch gegenüber Informationen von Leserinnen und Lesern zu diesem Thema aufgeschlossen. 

Also einfach einmal nachlesen und sich darüber informieren, was bereits in dem Blog eingetragen wurde, sowie an die kobinet-Redaktion schreiben, falls jemand einen Vorschlag für weitere Einträge hat.