Werbung

Springe zum Inhalt

Blog zu Kunst, Kultur und Inklusion in Konstanz

Infozeichen
Infozeichen
Foto: domain public

KONSTANZ (KOBINET) Michael Meister aus Konstanz ist nicht nur bei vielen Veranstaltungen vor Ort sehr umtriebig, er setzt sich auch für die Verbindung von Kunst und Inklusion ein. Vor kurzem hat er einen Blog gestartet, um auch im Internet Kunst und Kultur darzustellen.

Sein Bild "SKYCITY HIMMELSTADT" beschreibt er beispielsweise wie folgt: "Eine Stadt im Himmel die aus der Inspiration einer Wolkenformation entstand oder vielmehr aus der Überkreuzung zweier Kondensstreifen von Düsenjets, die sich gerade auflösten. Sehr abstrakt wurde mit Acrylfarben auf einer Leinwand von 20 x 20 cm gemalt. Der Hintergrund ist eine Mischung aus türkis und hellblau. Gehört auch zum Ensemble, wobei man durch teilen und 'gefällt mir' mit bestimmen kann, was mit dazu kommen soll."

Link zum Blog von Michael Meister