Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Krauthausen über TV- und Webauftritte

Raul Krauthausen
Raul Krauthausen
Foto: Andi Weiland

BERLIN (KOBINET) In seinem Newsletter berichtet Raul Krauthausen heute über Auftritte in TV und Video-Web. In einer Pilot-Folge für ze.tt hat der Berliner Aktivist mit der muslimischen Feministin Kübra Gümüşay gesprochen. Themen waren der Fall Gina-Lisa Lohfink, Victim Blaming, Hatespeech, Sexismus und Rassismus im Internet. Samuel Koch kam in seine Talkshow „face to face". Mit ‪#ZDFblickwechsel‬ fuhr er für einen Job einen Tag auf einen Kurztrip von Berlin nach Hannover zum Annastift Berufsbildungswerk und snappte dabei aus der Rollstuhl-Perspektive.

Berlin (kobinet) In seinem Newsletter berichtet Raul Krauthausen heute über Auftritte in TV und Video-Web. In einer Pilot-Folge für ze.tt hat der Berliner Aktivist mit der muslimischen Feministin Kübra Gümüşay gesprochen. Themen waren der Fall Gina-Lisa Lohfink, Victim Blaming, Hatespeech, Sexismus und Rassismus im Internet. Samuel Koch kam in seine Talkshow „face to face". Mit ‪#ZDFblickwechsel‬ fuhr er für einen Job einen Tag auf einen Kurztrip von Berlin nach Hannover zum Annastift Berufsbildungswerk und snappte dabei aus der Rollstuhl-Perspektive.

BERLIN (KOBINET) Kategorien Nachrichten

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/saetv60