Werbung

Springe zum Inhalt

Gespräch im Arbeitsministerium

Platzhalter-Bild. Kein Artikelbild vorhanden.
Kein Artikelbild vorhanden.
Foto: unDraw.co

BERLIN (KOBINET) Über das für heute Abend anberaumte Gespräch zwischen Abgesandten behinderter Menschen und der Parlamentarischen Staatssekretärin Gabriele Lösekrug-Möller im Bundesministerium für Arbeit und Soziales gibt es bisher noch keine Informationen. Nach der kurzfristigen Besetzung des Ministeriumsfoyers durch Protestler am 4. Mai war ein Treffen mit Lösekrug-Möller ab 18.00 Uhr versprochen worden.

Berlin (kobinet) Über das für heute Abend anberaumte Gespräch zwischen Abgesandten behinderter Menschen und der Parlamentarischen Staatssekretärin Gabriele Lösekrug-Möller im Bundesministerium für Arbeit und Soziales gibt es bisher noch keine Informationen. Nach der kurzfristigen Besetzung des Ministeriumsfoyers durch Protestler am 4. Mai war ein Treffen mit Lösekrug-Möller ab 18.00 Uhr versprochen worden. Das Treffen hat stattgefunden, erfuhr kobinet von Beteiligten.