Werbung:
Werbung
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Werbung
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Werbung
Stellenanzeige des DIMR
Springe zum Inhalt

Barrierefreie EnergieStadt Leverkusen

Infozeichen
Infozeichen
Foto: domain public

LEVERKUSEN (KOBINET) Anfassen, aktiv werden und ausprobieren ist im Kinder- und Jugendmuseum EnergieStadt in Leverkusen schon längst ausdrücklich erwünscht. Jetzt hat der Förderverein NaturGut Ophoven seine Angebote auch barrierefrei gemacht. Darauf weist die Aktion Mensch in ihrem neuesten Newsletter hin.

"Mit Spielen und spannenden Experimenten bringt das Museum Kindern und Jugendlichen die Themen Klimawandel, Energie und Ökologie näher. Die Aktion Mensch unterstützt die barrierefreien Angebote im Kinder- und Jugendmuseum EnergieStadt des Fördervereins NaturGut Ophoven Leverkusen mit 2.344,50 Euro", heißt es im Newsletter.

Link zu weiteren Informationen

LEVERKUSEN (KOBINET) Kategorien Nachrichten

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbgmnsx