Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Trotz Rolli mobil

Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

320w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1024/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

1920w" sizes="(max-width: 320px) 320px, (max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/e2S03uC1FkQqwf5GED8lsh6nWdJKBy9O4borajiLUZYcMPvXt7TgNVHzxpIA.jpg"/>
Rollstuhlnutzer mit Fernrohr
Foto: Werner Müller

KASSEL (KOBINET) "Trotz Rolli mobil" lautet der Titel eines Internetangebotes von Werner Müller für barrierefreie Ausflugs- und Reisemöglichkeiten, das dieser zusammen gestellt und nun Online geschaltet hat.

„Seit einigen Jahren habe ich eine Homepage zusammengestellt, die barrierefreie Ausflugs- und Reisemöglichkeiten beinhaltet. Auch wenn deren Schwerpunkt noch überwiegend auf Südbayern liegt, werden darin auch einige Ziele überwiegend im deutschsprachigen Ausland vorgestellt. Nun ist diese Homepage fertig, zu der weiterhin solche Möglichkeiten hinzukommen werden“, schreib Werner Müller den kobinet-nachrichten.

Link zu Trotz Rolli mobil