Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Teilhabegesetzkampagne jetzt auch auf Twitter

Logo: Für ein Gesetz zur Sozialen Teilhabe
Logo: Für ein Gesetz zur Sozialen Teilhabe
Foto:

KASSEL (KOBINET) Informationen über die Kampagne für ein Gesetz zur Sozialen Teilhabe gibt es nun nicht nur auf der Kampagnenhomepage unter www.teilhabegesetz.org, sondern auch per Twitter unter @teilhabegesetz.

Nachdem letzte Woche die Kampagnenhomepage zum Gesetzentwurf des Forums behinderter Juristinnen und Juristen von einem Bündnis mehrerer Behindertenverbände frei geschalten wurde, werden nun auch aktuelle Informationen zur Kampagne über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet. Wer also wissen will, wann Veranstaltungen stattfinden, bei dem der Gesetzentwurf diskutiert wird, welche aktuellen Lobbyaktivitäten es gibt oder über Neuigkeiten zur Kampagne auf dem Laufengen gehalten werden will, kann der Kampagne per Twitter unter @teilhabegesetz folgen.