Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Neue Cartoons von Phil Hubbe

Die Lizenz zum Parken - Behinderte Cartoons 5 von Phil Hubbe
Die Lizenz zum Parken - Behinderte Cartoons 5 von Phil Hubbe
Foto: Lappan

MAGDEBURG (KOBINET) Phil Hubbe hat jetzt in Magdeburg sein fünftes Buch vorgestellt. "Die Lizenz zum Parken" erschien wieder im Oldenburger Verlag Lappan. Behinderte Cartoons 5 von Phil Hubbe auf 64 farbigen Seiten sind im Buchhandel für 9,95 Euro zu haben. Mehr Infos gibt's auf der Webseite von Lappan, wo schon in dem neuen Buch des Magdeburgers geblättert werden kann.

Phil Hubbe, Jahrgang 1966, machte vor mehr als 20 Jahren sein Hobby, das Zeichnen, zum Beruf. Seither ist der Fußballfan (regelmäßig Karikaturen im „Kicker“) mit seinen Cartoons im In- und Ausland präsent. Hubbe hat Zeichnungen in der Schweiz, in Dänemark, Griechenland und Italien veröffentlicht. Auch für das Fernsehen (MDR, ZDF) arbeitet der Mann, der 1985 an MS (Multiple Sklerose) erkrankte.