Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Obama in Berlin

nachrichtenleicht
nachrichtenleicht
Foto: ht

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/7kaCDjABTnbSqOu0HxhogmYQly4JLFe5PZsU3rEVGiNd1MW6fzRtKI9cw8v2.jpg"/>
nachrichtenleicht
Foto: ht

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/7kaCDjABTnbSqOu0HxhogmYQly4JLFe5PZsU3rEVGiNd1MW6fzRtKI9cw8v2.jpg"/>
nachrichtenleicht
Foto: ht

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/7kaCDjABTnbSqOu0HxhogmYQly4JLFe5PZsU3rEVGiNd1MW6fzRtKI9cw8v2.jpg"/>
nachrichtenleicht
Foto: ht

1536w" sizes="(max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/7kaCDjABTnbSqOu0HxhogmYQly4JLFe5PZsU3rEVGiNd1MW6fzRtKI9cw8v2.jpg"/>
nachrichtenleicht
Foto: ht

KöLN (KOBINET) Der Präsident der USA, Barack Obama, war am 19. Juni zu Besuch in Berlin. Er hat dort eine Rede über seine Politik gehalten. Darin hat er vorgeschlagen, einige Atom-Bomben zu verschrotten. Darüber berichtet heute Deutschlandfunk in seiner Wochenübersicht auf nachrichtenleicht.de.

Köln (kobinet) Der Präsident der USA, Barack Obama, war am 19. Juni zu Besuch in Berlin. Er hat dort eine Rede über seine Politik gehalten. Darin hat er vorgeschlagen, einige Atom-Bomben zu verschrotten. Darüber berichtet heute Deutschlandfunk in seiner Wochenübersicht auf nachrichtenleicht.de.