Menu Close
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der alten Website importiert und gegebenenfalls vorhandene Kommentare wurden nicht übernommen. Sie können den Original-Beitrag mitsamt der Kommentare in unserem Archiv einsehen: Link

Das denke ich

Elwira Szyca
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

1024w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1152/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/2pDaP65ncgoMVTkBrZ39lYxyfFbS4KXWQUqeGvJIHLO0tAdRCEm1iuN8j7hz.jpg"/>
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

1152w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1280/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/2pDaP65ncgoMVTkBrZ39lYxyfFbS4KXWQUqeGvJIHLO0tAdRCEm1iuN8j7hz.jpg"/>
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

1280w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1536/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/2pDaP65ncgoMVTkBrZ39lYxyfFbS4KXWQUqeGvJIHLO0tAdRCEm1iuN8j7hz.jpg"/>
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

1536w, https://kobinet-nachrichten.org/cdn-cgi/image/q=100,fit=scale-down,width=1920/https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/2pDaP65ncgoMVTkBrZ39lYxyfFbS4KXWQUqeGvJIHLO0tAdRCEm1iuN8j7hz.jpg"/>
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

1920w" sizes="(max-width: 1024px) 1024px, (max-width: 1152px) 1152px, (max-width: 1280px) 1280px, (max-width: 1536px) 1536px, (max-width: 1920px) 1920px" src="https://kobinet-nachrichten.org/newscoop_images/2pDaP65ncgoMVTkBrZ39lYxyfFbS4KXWQUqeGvJIHLO0tAdRCEm1iuN8j7hz.jpg"/>
Elwira Szyca
Foto: Elwira Szyca

DüSSELDORF (KOBINET) "Das denke ich", so hat Elwira Szycka ihren neuen Blog überschrieben, den die körperbehinderte Praktikantin der Ratsfraktion der Grünen in Düsseldorf gestartet hat.

„Ich betreibe einen neuen Blog der sich hauptsächlich die Inklusion bzw. die Situation behinderter Menschen in der Gesellschaft zum Thema macht. Diese ist zur Zeit in aller Munde und geht uns alle was an, aber es gibt noch viel zu tun. Mich interessieren nicht nur die Themen, die sich einzig und allein rund um meine Behinderung drehen, auch wenn es sicher das Offensichtlichste ist. Dennoch zieht sich durch meine Beiträge ein roter Faden, von dem es auch überraschend ist in welche Lebensbereiche dieser reicht. Denn auch mit einer Behinderung hat man Interessen, Ansichten und Probleme, die weit über ‚ich komm‘ hier nit rein‘ hinaus gehen“, schreibt Elwira Szyca in einer Werbemail für ihren Blog.

Link zum Blog von Elwira Szyca