Werbung

Springe zum Inhalt

Pride Parade in Berlin

Poster zur Pride Parade am 13. Juli in Berlin: behindert und verrückt feiern
Poster zur Pride Parade am 13. Juli in Berlin: behindert und verrückt feiern
Foto: akmob

BERLIN (KOBINET) Der Aufruf zur Disability & Mad Pride Parade am 13. Juli in Berlin wird in Webforen schon heiß diskutiert. Aufgerufen hat ein Bündnis aus vielen kleinen Gruppen und Einzelpersonen, die das erste Mal zusammen so eine Parade organisieren. Der Berliner kobinet-Korrespondent bemüht sich um ein Interview mit dem akmob, einem Arbeitskreis von Menschen mit und ohne Behinderungen.

Berlin (kobinet) Der Aufruf zur Disability & Mad Pride Parade am 13. Juli in Berlin wird in Webforen schon heiß diskutiert. Aufgerufen hat ein Bündnis aus vielen kleinen Gruppen und Einzelpersonen, die das erste Mal zusammen so eine Parade organisieren. Der Berliner kobinet-Korrespondent bemüht sich um ein Interview mit dem akmob, einem Arbeitskreis von Menschen mit und ohne Behinderungen.