Werbung:
Hilfsabfrage.de Flucht Behinderung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Text Live-Blog Flucht und Behinderung
Springe zum Inhalt

kobinet wünscht schöne Ostern

Smiley-Fahne
Smiley-Fahne
Foto: Susanne Göbel

Kniebis (kobinet) Mit einer im Schwarzwald in Kniebis entdeckten Smiley-Fahne wünscht das Team der kobinet-nachrichten seinen Leser*innen schöne und entspannte Ostern. Mögen die Ostertage trotz all der derzeitigen Herausforderungen eine Möglichkeit bieten, vom Stress etwas abzuschalten, den Frühling zu erspüren und die Seele mal so richtig baumeln zu lassen.

"Das kobinet-Team bedankt sich für das fortdauernde Interesse an den kobinet-nachrichten, die immer noch ehrenamtlich produziert werden. Deshalb freuen wir uns auch immer, wenn die Nachrichten in den sozialen Medien geteilt und so weiteren behinderten und nichtbehinderten Menschen zugänglich gemacht werden", betonte der Vorsitzende des Verein Kooperation Behinderter im Internet (kobinet) Ottmar Miles-Paul.

Kniebis (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/simnp14