Werbung:
Hilfsabfrage.de Flucht Behinderung
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Text Live-Blog Flucht und Behinderung
Springe zum Inhalt

Hubert Hüppe wird Mitglied des Gesundheitsausschusses

Hubert Hüppe
Hubert Hüppe
Foto: Hubert Hüppe

Berlin (kobinet) Nach der Wahl des Bundeskanzlers und der Benennung der Minister*innen der neuen Bundesregierung bestimmen nun auch die Bundestagsfraktionen die Besetzung der einzelnen Ausschüsse des Deutschen Bundestages. Der CDU-Abgeordnete und ehemalige Bundesbehindertenbeauftragte Hubert Hüppe zeigte sich auf Facebook erfreut, dass er im Gesundheitsausschuss des Bundestages vertreten sein wird. In den nächsten Tagen dürfte die genaue Besetzung der einzelnen Ausschüsse wohl bekannt werden.

"Es gibt endlich Klarheit! Ich darf in dieser Legislaturperiode als ordentliches Mitglied im #Gesundheitsausschuss und als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für #Arbeit und #Soziales mitarbeiten! Darauf freue ich mich sehr!" Dies teilte Hubert Hüppe auf Facebook mit.

Link zum Facebook-Eintrag von Hubert Hüppe

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sjqu478