Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Inklusion muss laut sein

Logo des Podcast IGEL: Inklusion Ganz EInfach Leben
Logo des Podcast IGEL
Foto: Sascha Lang

Bad Segeberg (kobinet) "Ich zerstöre die Illusion, dass Inklusion irgendwann erreicht ist!” So lautet der Titel der 17. Ausgabe des Podcast Inklusion Ganz Einfach Leben (IGEL) von Sascha Lang mit Ron Paustian, die vor kurzem erschienen ist.

"Kennen tut man Inklusion Muss Laut sein durch ihre Bodies! Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen mit Behinderung vor allem zu Konzerten/Events/Festivals zu begleiten. Heute, fast 10 Jahre später, steht Ron Paustian mit Inklusion Muss Laut sein für viel mehr. Hinter jeder guten Initiative steckt eine großartige Persönlichkeit. Auch wenn es ein ganzes Team ist, eine Leitfigur muss es geben! In diesem Fall Ron Paustian. Ich spreche mit ihm über ihn, seine Einschränkung und seine Sicht auf Inklusion und das Leben", heißt es in der Ankündigung des neuesten IGEL-Podcast von Sascha Lang.

Link zum IGEL-Podcast

Link zu allen bisher erschienen Podcasts

Bad Segeberg (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/schpr79