Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner kobinet unterstützen
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Diesjährige Gewinner des Tanzfestivals in Köln bekannt gegeben

Danae Dimitriadi & Dionysios Alamanos bei ihrer Darbietung - Bild zeigt Figur wie ein Vogel vor dunklem Hintergrund
Danae Dimitriadi & Dionysios Alamanos
Foto: Stravros Habakis

KÖLN (kobinet) Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner des 13. SoloDuo nrw+friends internationals Tanzfestival in Köln wurden jetzt digital bekannt gegeben..

Bereits zum dreizehnten Mal veranstaltete BARNES CROSSING (Freiraum für TanzPerformanceKunst) im Mai 2021 in Köln das internationale Tanzfestival SoloDuo NRW + friends und kooperierte dabei auch wieder mit dem Budapester SzólóDuó Táncfesztivál und – seit dem letzten Jahr – auch mit der Almada Dance Company / Almada international Dance Festival.

Mit Jury-Preisen wurden dabei Best Performer bei den Newcomer das beste Duo sowie das beste Solo ausgezeichnet. Auch vom Publikum wurden dann die Leistungen für das beste Duo und das beste Solo mit einem Preis bedacht.

Tanzfreunde, die darüber mehr erfahren möchten, können auf dieser Seite weitere Informationen dazu erhalten.

KÖLN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sbcgh60