Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Newsletter mit kobinet-nachrichten im wöchentlichen Überblick

Logo: kobinet-nachrichten
kobinet-nachrichten
Foto: Kooperation Behinderter im Internet

Berlin (kobinet) Sie hatten eine hektische Woche oder haben wichtige Nachrichten zur Behindertenpolitik und -arbeit verpasst? Dann könnte der wöchentlich, immer montags, versendete Newsletter der kobinet-nachrichten das richtige sein. Alle Nachrichtenteaser der vergangenen Woche werden einmal pro Woche montags als Newsletter versandt und bieten einen guten Überblick. Die einzelnen Nachrichten können dann bequem per Link angeklickt werden.

Heute, am 26. April waren es beispielsweise 40 Nachrichten zur Behindertenpolitik oder -arbeit, die im Newsletter aufgeführt sind und in der vergangenen Woche von den kobinet-nachrichten verbreitet wurden.

Link zur Anmeldung zum Newsletter der kobinet-nachrichten

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/saklns0