Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Dr. Ulrich Schneider Gast beim All Inclusive Podcast

Banner des Podcast All inclusive der Aktion Mensch
Banner des Podcast All inclusive
Foto: Aktion Mensch

Bonn (kobinet) Diese Woche ist Dr. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, zu Gast im All Inclusive Podcast der Aktion Mensch. Dort spricht er u.a. über Solidarität in unserer Gesellschaft.

"Gleiche Rechte für alle – viele von uns würden unterschreiben, dass das bei uns in Deutschland der Fall ist. Doch Dr. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, sieht das anders: Solange es Menschen gibt, die Privilegien genießen, die nur wenigen von uns vorbehalten sind, sei eine Gleichberechtigung nur ein Wunsch. In unserer neuen Folge 'All Inclusive' spricht Moderatorin Ninia LaGrande mit Dr. Schneider über Solidarität in unserer Gesellschaft und darüber, wie wir als Gesellschaft zusammenrücken können", heißt es in der Ankündigung des neuen Podcasts.

Link zum Podcast

Bonn (kobinet) Kategorien Meinung

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sfjstz9

Click to access the login or register cheese