Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

Traditionelles Kick Off Turnier abgesagt

rotes Ausrufezeichen
Ausrufezeichen
Foto: ht

KÖLN (kobinet) In der Zeit vom 17. bis zum18. Oktober sollte das traditionelle Kick Off Turnier des Rollstuhlbasketball-Clubs des RBC Köln 99ers stattfinden. Leider müssen alle Sportfreunde nun auf die angekündigten sechs spannenden Partien verzichten - das Turnier kann im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Nachdem im Laufe des Montags die Gastmannschaften ihre Teilnahme am Turnier absagten, wurden noch Bemühungen unternommen, einen anderen Modus oder noch kurzfristig andere Teams zu gewinnen. Leider war dies alles auf die Schnelle schwierig und wie sich herausstellte auch aussichtslos.

Der RBC Köln 99ers bedauert die Entscheidungen der Gäste, zumal es für den Sport keine neuen Einschränkungen gibt. Auch das Hygienekonzept des Clubs war mit den Behörden abgestimmt. Gleichzeitig respektiert der RBC Köln die Argumente der Gastmannschaften.

KÖLN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/smosyz1

Click to access the login or register cheese