Werbung:
Werbung
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Werbung
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Werbung
Ihre Werbung Banner
Springe zum Inhalt

„Ich möchte auch mal wieder raus“

Benni Over mit einem Orang-Utan
Benni Over mit einem Orang-Utan
Foto: Benni Over

Niederbreitbach (kobinet) "Corona und die Folgen - ich möchte auch mal wieder raus", so titelt Familie Over einen Eintrag auf ihrer Internetseite "Henry rettet den Regenwald". Seit Wochen hat sich die gesamte Familie wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne begeben, weil Sohn Benni beatmet wird. Wie es ihnen damit geht, schildert die Familie in einem neuen Blogeintrag.

"Wir – Sohn Benni (29), Eltern Connie und Klaus Over – sind wegen der Corona-Pandemie in freiwilliger Quarantäne, weil Benni zur sogenannten Corona-Risikogruppe gehört. Denn Benni ist an einem schleichenden Muskelschwund, der sogenannten Duchenne Muskeldystrophie, erkrankt. Er sitzt im Rollstuhl, ist tracheostomiert und wird seit über drei Jahren beatmet", heißt es zur Einführung im Blogbeitrag.

Link zum vollständigen Beitrag

Niederbreitbach (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sadqz29