Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Springe zum Inhalt

rbb-Fernsehbericht über Aktionen zum Protesttag

rbb Fernsehen
Grafik zeigt Logo des RBB Fernsehens
Foto: rbb

Berlin (kobinet) Viele nutzten gestern die verschiedenen Online-Aktivitiäten zum Europäischen Protesttag für die Gleichstellung behinderter Menschen, wie beispielsweise die von Constantin Grosch und Raul Krauthausen moderierte Live-Online-Kundgebung am Nachmittag. Das rbb-Fernsehen berichtete gestern Abend über die Online-Kundgebung, die Aktion vor dem Berliner Abgeordnetenhaus für das Berliner Behindertenparlament und das Leben während der Corona-Pandemie und besuchte die Aktivistin Laura Mensch zu Hause.

Herausgekommen ist ein knapp vierminütiger Fernsehbericht, der gestern Abend in den rbb-Nachrichten ausgestrahlt wurde.

Link zum Fernsehbeitrag in der ARD-Mediathek

Berlin (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sjmqu80

Click to access the login or register cheese