Werbung:
Werbung
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Werbung
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Werbung
Ihre Werbung Banner
Springe zum Inhalt

Reden wir doch mal über „Glück“

rotes Ausrufezeichen
Ausrufezeichen
Foto: ht

BERLIN (kobinet) Die Gespräche werden in unseren Tagen vor allem von dem Corona-Virus und allen jenen Auswirkungen und Maßnahmen bestimmt, welche diese weltweite Pademie von uns verlangt. Mit dem aktuellen "jour fixe" wollte die Fürst-Donnersmarck-Stiftung einmal ein anderes Thema besprechen und deshalb mit ihren Gästen über "Glück" reden. Eben wegen den Corona-Maßnahmen konnte diese Veranstaltung nicht in der Villa dieser Stiftung stattfinden. Deshalb wurden zwei Gespräche mit Anregungen zu diesem Thema als Videos aufgezeichnet und jetzt veröffentlicht.

Bloggerin und Aktivistin Laura Mench sowie Dr. Ilja Seifert, Autor und langjähriges Mitglied im Deutschen Bundestag waren zu dieser Veranstaltung eingeladen und haben sich bereit erklärt, ihre Gedanken zum Thema "Glück" in einem kurzen Video zum Gespräch darüber zur Diskussion zu stellen.

Dieses Video ist zugleich eine Aufforderung an alle, wieder einmal über "Glück" nachzudenken und auch darüber zu reden. Das Video ist unter dieser YouTube-Adresse zu sehen.

BERLIN (kobinet) Kategorien Nachricht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/sost128