Werbung:
Banner Fotos für die Pressefreiheit 2020
Banner mit Inklusion Jetzt und der Schrift Dabei am 5. Mai - Live-Blog zum Protesttag
Cartoon Phil Hubbe Ausschnitt Rolli liest kobinet
Springe zum Inhalt

Im Home-Office notiert – Mit Maske zum Markt

Foto zeigt kobinet-Reporter auf dem Türkenmarkt
Marktbesuch mit Maske
Foto: Kri

Berlin (kobinet) Freitag ist Türkenmarkt am Maybachufer. Da den Sachsen ab Montag Maskenpflicht in Öffis und Geschäften verordnet wurde, hab ich meinen Marktbesuch schon mal mit Maske geübt.

Frisches Obst und Gemüse fürs Wochenende sind eingekauft. "Göslem Spinat" gabs vom Lieblingstürken für den kleinen Hunger.

Neu war heute, dass an mehreren Ständen sehr kreativer Mund- und Nasenschutz angeboten wurde. Auch bei "Carol and me", wo sonst Schmuck aus aller Welt zu haben ist.

Ihr Geschäft in der Jonasstraße ist noch geschlossen. Der Geschäftsmann hat sehr früh vorsorglich Mundschutz in China geordert. "Innerhalb von drei Wochen waren die Dinger da", erfuhr der kobinet-Reporter.

Damit hier aktuell berichtet werden konnte, war nur noch jemand zu finden, der mit meinem iPhone das Foto dazu macht. Eine sehr nette Kreuzbergerin war so freundlich, mit Maske na klar!

Berlin (kobinet) Kategorien Bericht

Kurzlink des Artikels: https://kbnt.org/snosu49

1 Lesermeinung
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Lesermeinungen ansehen
Annika
17.04.2020 18:42

Ich wollte nur einen Tipp loswerden- wir haben sehr schöne und fuktionelle Masken gegen eine Spende von http://www.maskenfueralle.de erhalten

Click to access the login or register cheese