Werbung:
Werbung
Link zu Reporter ohne Grenzen
Werbung
Ihre Werbung Banner
Werbung
Werbung zu teilhabegesetz.org
Springe zum Inhalt

Diskriminierung und Mobbing am Arbeitsplatz

Jennifer Sonntag mit Führhund Paul
Jennifer Sonntag mit Führhund Paul
Foto: Privat

Halle (kobinet) Im nächsten Fachmagazin der Aktion Mensch, das am 13. Dezember als Printversion und in Form einer barrierefreien PDF zum Herunterladen herausgegeben wird, bringt sich die Inklusionsbotschafterin Jennifer Sonntag aus Halle zum Schwerpunkt "Behinderung und Mobbing am Arbeitsplatz" ein. Ihr liegt dieses Thema gerade im Kontext Arbeit und Inklusion besonders am Herzen, wie sie den kobinet-nachrichten mitteilte. Daher weist sie vorher schon einmal auf die Initiative stop.mobb.handicap auf ihrer Internetseite www.blindverstehen.de hin.

Ab dem 13. Dezember kann man dann das Heft der Aktion Mensch mit dem Beitrag von Jennifer Sonntag online bei der Aktion Mensch als barrierefreie PDF herunterladen. Die kobinet-Redaktion war mit ihrem ursprünglichen Bericht, dass das Magazin schon erhältlich ist, der Zeit etwas voraus - die Zeitumstellung scheint uns doch etwas mehr mitgespielt zu haben als gedacht. Dafür entschuldigen wir uns, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, der Beitrag kann dann ja später gelesen werden.

Link zur Initiative stop.mobb.handicap: www.blindverstehen.de